WordPress-Opa zeigt: in 12 Monaten zum 5stelligen Monatseinkommen

Online-Unternehmer Werner Langfritz

Online-Unternehmer Werner Langfritz

Welche Chancen das Internet bietet, kann man am Beispiel von Werner Langfritz erkennen. In einem Alter, wo man – wenn man sich als ArbeitNEHMER seine Brötchen verdienen muss – schon als „unvermittelbar“ gilt, hat er begonnen, sich mit dem Internet und seinen Verdienstmöglichkeiten zu beschäftigen. Er hat recherchiert, eBooks gekauft, Kurse und Webinare besucht, sich in Newsletter eingetragen, vieles ausprobiert und auch vieles falsch gemacht.

Aber er hat auch einiges richtig gemacht – offensichtlich! Und er hat eine Strategie verfolgt. Denn innerhalb von 12 Monaten hat er es zu einem regelmäßigen 5stelligen Monatseinkommen gebracht. Das beweist zweierlei:

  1. auch im etwas fortgeschrittenen Alter kann man Beachtliches schaffen und gehört noch lange nicht zum alten Eisen
  2. welche Möglichkeiten das Internet bietet – vorausgesetzt, man ist bereit zu lernen, Strategien zu entwickeln und vor allem auch umzusetzen

(Irgendwie erinnert mich Werner Langfritz an meine eigene Geschichte: Ich habe mit 64 Jahren begonnen im Internet zu arbeiten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich – noch – nicht 5stellig verdiene. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden …)

 

WordPress ist seine Mission

Werner Langfritz hat im Zuge seines Business-Aufbaus frühzeitig erkannt, welch mächtiges Werkzeug WordPress als CMS (Content Management System) ist. Seine WordPress Akademie für Internetmarketing ist sicher die größte Ausbildungsplattform im deutschsprachigen Raum. Derzeit sind dort mehr als 2.300 Mitglieder eingetragen!

Die Kurse, Workshops und Webinare, die Werner Langfritz rund um das Thema WordPress entwickelt hat, gehören wohl zu den besten, die auf dem Markt sind. Nicht umsonst sind die Teilnehmer an seinen Kursen von den hochwertigen Inhalten mehr als begeistert. Es fällt leicht, nach seinen Anleitungen die gelehrten Strategien erfolgreich umzusetzen – man muss es einfach nur tun!

 

Wissen allein genügt nicht …

… man muss es auch anwenden und umsetzen. Doch genau daran scheitern die meisten – oder sie beginnen nicht einmal. Und das ist wirklich schade, denn die Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen, um sich auch seine Träume zu erfüllen, sind enorm groß.

 

Der OnlineBusiness-Masterkurs

In einer dreiteiligen kostenlosen Videoserie zeigt Werner Langfritz, dass es möglich ist, sich ein hohes und regelmäßiges Einkommen aufzubauen. Dazu wird er für kurze Zeit einen – allerdings kostenpflichtigen – Kurs anbieten, wo Sie innerhalb von drei Tagen (!) ein fix und fertiges Online-Business erstellen: Website, Produkt, Autoresponder, Zahlungsanbieter – alles voll automatisiert. Jeder Schritt wird mit einem Video 1:1 erklärt und braucht nur nachgebaut zu werden. Einfacher und sicherer geht es wohl nicht.

Dieser OnlineBusiness-Masterkurs wird nur 150 Zugänge haben und daher in Kürze ausverkauft sein – darauf wette ich!

 

 

Schreibe einen Kommentar